Trikots für die Rote Legion

Über einen kompletten Satz Trikots, bestehend aus 17 Feldspieler- und zwei Torwarttrikots, können sich die Mitglieder der Roten Legion freuen. Gesponsert wurde dieser von der Firma Janner Waagen, deren Geschäftsführer, Siegfried Janner, es sich nicht nehmen ließ, persönlich zu einer Präsidiumssitzung zu erscheinen, um die Trikots zu überreichen. Janner führte aus, dass er die Rote Legion seit Ihrer Gründung als Aktivposten und feste Größe im Vereinsleben wahrnehme, was ihm die Entscheidung, den Verein zu unterstützen, leicht gemacht habe. Tobias Hackbarth und das Präsidium bedankten sich im Namen des gesamten Vereins bei Janner. Die Trikots werden wir in Zukunft unter anderem bei Elfmeterturnieren tragen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei der Firma Janner Waagen bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar